Einleitung "Die Menschheit schuldet dem Kind das Beste, was sie zu geben hat" (UN-Kinderrechtskonvention, Präambel, Erklärung vom 20.11.1959) Als qualifizierter Fachhandel, der sich auf Kindergartenhygiene ausgerichtet hat und Kindereinrichtungen mit Hygieneartikeln, Verbandstoffen und Reinigungsmitteln beliefert, orientieren wir uns ausschließlich am Infektionsschutzgesetz (IfSG) und den Empfehlungen des RKI (Robert Koch Institut), des VAH (Verbund für Angewandte Hygiene e.V.) und dem HACCP-Konzept (Hazard Analysis Critical Control Point). Aufgaben Telefonische Beratung der Kunden Bestellannahme Telefonische Reklamationsbearbeitung Aktive Kundenbetreuung Neukundenaquise Termingenerierung für unseren bundesweiten Außendienst Qualifikation Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Freundliches Auftreten in allen Stimmungslagen Erfahrungen mit Outbound Idealerweise Kenntnisse im Bereich Hygieneverordnungen und/oder Infektionsschutz Lernbereitschaft bei fehlenden Produktkenntnissen (Unterstützung durch uns garantiert) Spaß am Umgang mit Menschen Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit Benefits Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Schulungen und Coachings Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.