Sie sind organisiert, kommunikationsstark und haben Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie Für unseren Kunden im Raum Hamm suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen engagierte und zuverlässige Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Teilzeit (20h / Woche). Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit internationalen Kunden. Nutzen Sie die Chance, Ihre Stärken in einem professionellen Umfeld einzubringen – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Job Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und -abwicklung für nationale und internationale Kunden, inklusive Erstellung von Export- und Zolldokumenten (Luft-, See- und Straßenverkehr) Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung von kundenorientierten Lösungen Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden mit vertriebsorientierter Beratung Frachtdisposition und Koordination von Lieferterminen mit Speditionen und Transportunternehmen Einkauf und Materialbestandspflege, um eine reibungslose Verfügbarkeit der Waren sicherzustellen Allgemeine administrative Bürotätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Export oder Logistik sowie Zollkenntnissen Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Excel, Word) und idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Positive Ausstrahlung, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Freude am Kundenkontakt, ausgeprägte Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Kostenlose persönliche Schutzausrüstung 250 € Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld