Ihre Herausforderung:
1. Übernahme der Teilprojektleitung im Bereich Logistik
2. Kundenbetreuung im Seriengeschäft
3. Entwicklung von Logistikkonzepten für Neuprojekte, Abstimmung dieser im Projektteam
4. Bearbeitung von Anfragen und Kalkulationen
5. Einarbeitung von Änderungs- / Anpassungswünschen des jeweiligen Kunden während und teilweise auch nach der Projektphase
6. Unterstützung der Werke bei Lieferproblemen und im Eskalationsprozess
7. Definition der Fertigwarenbestände, Kontrolle der Abweichung und Unterstützung der Werke weltweit
8. Konzeptionierung und Optimierung der Logistikprozesse und der logistikrelevanten IT-Systeme
Ihre Stärken:
9. Wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung
10. Erste Erfahrung in der Logistik eines Industrieunternehmens
11. Erfahrung im Projektmanagement in der Automobilbranche wünschenswert
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im internationalen Umfeld
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
14. Reisebereitschaft und Flexibilität
Ihre Vorteile bei Kromberg & Schubert:
15. Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams
16. Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und VWL-/BAV-Zuschüssen
17. Gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobilem Arbeiten
18. Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.)
20. Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing