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Die movisco AG begleitet seit vielen Jahren Unternehmen der Finanzindustrie bei der Erfüllung der stetig wachsenden Vielfalt an regulatorischen Vorgaben und im Performance Improvement. Dabei erarbeiten wir mit unseren Kunden den individuellen Handlungsbedarf (vom Awareness Workshop bis hin zu Umsetzungsstrategien) und führen die notwendigen Änderungen fachlich, organisatorisch und technisch durch.
Unser Team lebt vom Austausch auf Augenhöhe. Vom Werkstudenten über Junior, Consultant bis hin zum Partner sind Deine Expertise und Deine Ideen vom ersten Tag an gefragt. Es macht uns Spaß, voneinander zu lernen und Wissen weiterzugeben. Research Teams, Topic Meetings und interne Schulungen stehen bei uns regelmäßig auf der Tagesordnung, um das interne Netzwerk aus Experten zu nutzen.
Schwerpunktmäßig übernimmst Du Aufgaben in folgenden Themengebieten:
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
* Erstellen und Bearbeiten von Angeboten
* Administration des Bewerbermanagementsystems sowie Kommunikation (schriftlich und telefonisch) mit den Bewerbern
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern und Team
* Terminplanung und -koordination
* Pflege der Datenbank
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
* Allgemeine Büroorganisation, Verwaltung und Dokumentation
* Telefonzentrale
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
* Spaß an Organisation, Teamarbeit und Kommunikation
* Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften und im Projektmanagement
* Lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
* Attraktives Gehalt
* Teilzeit nach Absprache 25-30 Wochenstunden von Montag bis Freitag, Aufstockung zu Vollzeit zu einem späteren Zeitpunkt möglich
* Nach Einarbeitung die Möglichkeit, auch tageweise im Homeoffice zu arbeiten (nach Absprache)
* Die Chance, in einem wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Zusätzlich darfst Du Dich auf viele Firmenbenefits wie Geschenke (auch in Form von Prämien) zu Geburtstagen, Weihnachten und Jubiläen sowie auf ausgefallene Mitarbeiterevents freuen
* Ein umfassendes Onboarding Programm, welches Deinen Einstieg bei uns erleichtert
* Wir unterstützen Dich bei der Ausstattung von benötigtem Zusatz- IT-Equipment für ein optimales Arbeiten
* Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Eine außergewöhnlicher Teamspirit an und über unsere drei Standorte hinaus und die Möglichkeit, Dich mit Deinen innovativen Ideen in einem wertschätzenden und chancenreichen Arbeitsumfeld aktiv einzubringen
Bewirb Dich jetzt mit Deinem frühesten Eintrittstermin und Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)!