Für einen unserer namhaften Kunden in Dörth suchen wir Dich als kaufmännischen Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d):
* übertarifliche, faire Bezahlung
* Fahrtkostenerstattung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* übertarifliche Schicht- und Überstundenzulagen
* 25 Tage Urlaub und Mitsprache bei der Schichtplanung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Großes Fort- und Weiterbildungsprogramm
* Übernahme der Kosten für Arbeitsbekleidung
* Betreuungszuschuss für Kinder unter 6 Jahren
Selbstverständlich bieten wir eine gründliche Einarbeitung in die Einsätze und stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.
* Du bist verantwortlich für die Aufrechterhaltung, Aktualisierung und ständige Verbesserung des QM-Systems nach DIN EN ISO 9001 (in der jeweils aktuellen Version)
* Du erstellst und gibst die Qualitätsmanagement-Dokumente frei, pflegst das QM-System und überwachst die Qualitätsprüfungstermine
* Du hast keine Ausbildung zum internen Auditor? – Kein Problem, wir ermöglichen Dir diese Weiterbildung
* Du erstellst die Quartalsberichte für unsere Kunden
* Du sensibilisierst unsere Mitarbeiter auch in unseren Servicegebieten für das Thema QM, unterweist die Belegschaft, führst interne und externe Audits durch, legst Maßnahmen fest und setzt die Verbesserungspotentiale um
* Du entwickelst und lieferst Kennzahlen und übernimmst Teile des Prozessmanagements
* Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung, mit einer Weiterbildung zum Qualitätsmanager (m/w/d) IHK, oder vergleichbar
* Du bringst wünschenswerterweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit, oder hast bereits mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im QM und bist bereit die Weiterbildung zum Qualitätsmanager (m/w/d) über uns als Dein neuer Arbeitgeber zu absolvieren
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sind neben Deinen umfangreichen Kenntnissen im Umgang mit ERP Systemen für Dich selbstverständlich
* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung, Beharrlichkeit und eine prozessorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab
Als moderner Personaldienstleister sind wir der Ansprechpartner für Fachkräfte aus der Pflege, Industrie und Logistik und dem Handwerk, sowie für ungelernte Arbeitskräfte in allen Bereichen. Was uns auszeichnet: eine hohe Flexibilität und eine besonders individuelle und persönliche Betreuung von unseren Mitarbeitern und Kunden.
Der richtige Mitarbeiter für das passende Unternehmen - das ist unser Job!
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann fülle jetzt das Formular aus, sende uns eine Nachricht per WhatsApp an die 06747 95018-0 oder ruf uns einfach an.
Wir freuen uns auf Dich und setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.
Das Team von
SmartStart Personal GmbH