Die Position
1. erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste sowie individuelle Betreuung unserer Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt
2. Durchführung eines reibungslosen Arbeitsablaufs beim Check-In und Check-Out unserer Gäste sowie Rooming der Gäste
3. Nachkontrolle von VIP-Zimmern und Amenities in enger Zusammenarbeit mit der Housekeeping sowie F&B Abteilung
4. professioneller Umgang mit aufkommenden Anfragen und Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit
5. aktive Mitarbeit in den Schichten sowie Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes unter Einhaltung aller Unternehmens- sowie Servicestandards
6. Übernahme operativer und administrativer Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Guest Relation Manager (m/w/d)
7. Verwaltung und Pflege von Gästedaten in den entsprechenden Systemen (z.B. Opera Cloud)
8. Analyse von Gästebewertungen und -feedback, um kontinuierliche Verbesserungen in der Servicequalität zu erzielen
9. Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit allen anderen Abteilungen des Hotels
10. Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung der Rocco Forte Service- und Unternehmensstandards
11. Entwicklung und Durchführung verschiedener Abteilungstrainings
Was Sie bei uns erwartet
12. Auf Wunsch eine kostengünstige Personalwohnung in Hotelnähe
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. steuerfreie Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
15. Jahressonderzahlung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
16. ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team
17. Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung
18. Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit
19. individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung
20. persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe
21. verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf
22. attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World
23. abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
24. Reinigung der Arbeitskleidung
25. Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten
26. vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion
27. betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen
28. Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder
29. viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen
Was wir von Ihnen erwarten
30. erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums
31. mehrjährige Berufserfahrung am Front Office bzw. Guest Relation, bestenfalls der Luxushotellerie in einer ähnlichen Position
32. ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste sowie der Mitarbeiter
33. Einfühlungsvermögen, positive Ausstrahlung und Einsatzbereitschaft
34. Kommunikationsstärke, sehr gute Umgangsformen sowie sicheres und kompetentes Auftreten
35. fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sprachlich sowie schriftlich
36. sicherer Umgang mit einer Hotelsoftware, idealerweise OPERA Cloud, sowie den gängigen MS Office Programmen
Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.