Jobs für Persönlichkeiten.
Bürofachkraft (m/w/d) Behörde - Einstieg Öffentlicher Dienst Hamburg Altona
Ihre Benefits
* Mit Ihrer Ausbildung können Sie etwas Sinnvolles tun: Sie unterstützen die Verwaltung der Stadt Hamburg
* Sie lernen den öffentlichen Dienst kennen.
* Sie werden gut eingearbeitet.
* Sie arbeiten in 22761 Hamburg Altona. Ihr Arbeitsplatz ist gut an den ÖPNV angebunden.
* Nach Absprache haben Sie tageweise die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Ihre Arbeitszeit: 39,00 h / Woche. Sie können Ihre Arbeitszeit im Gleitzeitrahmen zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr einteilen.
* Ihr Verdienst: Tariflohn 3.319 Euro brutto pro Monat (Tarif in Anl. an TVL)
* Start ab Anfang Mai 2025.
* Die Stelle ist befristet, mit Option auf Verlängerung bzw. Übernahme.
Überblick
Unser Auftraggeber ist eine Hamburger Behörde.
Wir suchen ab Mai 2025
Bürofachkraft (m/w/d) Behörde - Einstieg Öffentlicher Dienst Hamburg Altona
Ihre Aufgaben
* Sie bearbeiten Eingangspost.
* Sie führen mit einer Checkliste eine Erstbearbeitung von Forderungsfällen durch.
* Sie bereiten die Forderungsfälle für die Sachbearbeitung vor.
* Sie laden Dokumente hoch und ordnen EMails zu.
* Sie unterstützen bei der Antragsbearbeitung.
* Sie überwachen Zahlungseingänge.
* Sie versenden Mitteilungen über eingestellte Verfahren.
* Sie unterstützen bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben.
Ihr Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Büromanagement, Bürokommunikation, Bürokaufmann m/w/d oder vergleichbare Ausbildungen sind passend (Büroausbildung!)
* Sie haben sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
* Sie haben ein gutes Verständnis für Zahlen und Daten.
* Sie arbeiten sich schnell in neue Themen ein.
* Sie gehen sicher und sorgsam mit personenbezogenen Daten um.
* Sie haben gute MS Office Kenntnisse.
* Sie sind tauglich für Bildschirmarbeit.
* Sie sind bereit, ein Führungszeugnis zu beantragen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann wartet Ihre neue Stelle auf Sie! Bewerben Sie sich schnell - am besten über den praktischen "Jetzt Bewerben" Button auf unserer Homepage: einfach Lebenslauf und Zeugnisse hochladen. Oder Sie senden uns die Unterlagen per E-Mail an
bonn.jobsolutions@movado-gruppe
Jobsolutions GmbH
Tel. 0228 8503 1111
Koblenzer Straße 13 - 15
53173 Bonn
.jobsolutions-movado
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Stellendetails
Arbeitsort
22761 Hamburg
Hamburg Deutschland
Arbeitszeit
39,00 Wochenstunden
Branche
Öffentliche-Verwaltungen-Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich
Kaufmännisch
Gehalt
3.319 Euro Monatsbrutto Jobsolutions GmbH
Koblenzer Straße 13 - 15
53173 Bonn Gesine Gloger-Lino
Tel. 0228 85031111 bonn.jobsolutions@movado-gruppe
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