Jobbeschreibung
Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen und aktiv zur Gestaltung des Sortiments beitragen?
Aufgabenbereiche:
* Vertriebskonzept umsetzen
* Ideen für das Sortiment entwickeln und Werbe- und Verkaufsmaßnahmen realisieren
* Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung steuern
* Mitarbeiterschaft mit Rat und Tat unterstützen, Dienstpläne erstellen und Vorbildfunktion wahrnehmen
* Qualitätsmanagement in allen Bereichen umsetzen und Kundenberatung und -service sicherstellen
* Rechtliche und betriebliche Bestimmungen einhalten
* Ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit sicherstellen
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Berufsausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent oder Führungserfahrung im Verkauf bzw. Einzelhandel
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Führungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
* Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
* Strukturierte Einarbeitung und eingespieltes Team
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt
* Individuelle Karrierechancen durch interne Entwicklungsprogramme
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse
* 5% Rabatt auf den Einkauf bei jedem Kauf