Seit über 30 Jahren nimmt die GFR eine Vorreiterrolle in der Entwicklung von innovativen und nachhaltigen Verwertungslösungen ein.
Egal ob umweltgerechte Kraftwerksver- und -entsorgung, die Herstellung von Düngemitteln und Stallhygieneprodukten oder Entsorgungsdienstleistung für Industrie und Bau - die GFR findet stets die beste Lösung für unsere Umwelt und unsere Kunden.
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GFR mbH
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Office Management / Teamassistenz (m/w/d)
Sie sind kommunikativ und lieben es, für Kunden und Kolleg*innen da zu sein? Sie sind ein strukturiertes Organisationstalent, übernehmen auch mal Tätigkeiten über die Jobbeschreibung hinaus und mögen die Arbeit in kleinen Teams? Dann suchen wir genau Sie!
Aufgaben
Klassische Sekretariatsaufgaben
Fuhrparkmanagement, Einkauf allg. Dienstleistungen und Büroartikel
Schulung und Unterstützung der Kolleg*innen bei der Nutzung von Office-Anwendungen sowie Hardware
Unterstützung der Kolleg*innen und Niederlassungsleiter*innen, insbesondere beim Arbeitsschutz
Übernahme der Funktion als Sicherheitsbeauftragte*r
Weiterentwicklung der Digitalisierung und des Einsatzes von KI Tools
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder Studium
Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
Hohe IT-Affinität, Office Anwendungen kennen / können / schulen
Sichere Beherrschung der deutschen Sprache und der Regeln für geschäftliche Korrespondenz
Gutes Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert)
Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten und ein offenes Wesen
Ihre Benefits bei uns
Tariflich geregelte Arbeitszeiten mit 38 Stunden/Woche
30 Tage Urlaub, Gleitzeit
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Gesundheitsförderung
Jobrad
Mitarbeiterrabatte: Zugang zu Corporate Benefits und Rabatten bei Partnerunternehmen
Flache Hierarchien: Direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Regelmäßige
Teamevents
Gute Bus- und Bahnanbindung
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