Titel des StellenangebotesAssistenz der Geschäftsleitung(m/w/d)Über unsSeit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passtIhre Aufgaben- allgemeine Rezeptionsaufgaben- Korrespondenz in gutem Englisch- Annahme und Weiterleitung der Telefonate- Präsentations- und Besprechungsvorbereitungen- Unterstützung im Vertrieb- Erstellung von Exportpapieren- allgemeine PostbearbeitungIhr Profil- Grundkenntnisse der deutschen Sprache- Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich- Kenntnisse im Sekretariats- und Assistenzbereich wünschenswert- Fähigkeit zu selbständigem, flexiblem und eigenverantwortlichem Arbeiten- freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild - ausgeprägte Service- und Kundenorientierung- sehr gute EDV-Kenntnisse- Führerschein Klasse BWir bieten- Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung- modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung- qualifizierte Einarbeitung- pünktliche LohnzahlungKontaktKaunzner PersonalmanagementAugustusburger Straße 18909127 Chemnitz DeutschlandTelefon: 0371/ 52 02 771 Mobil: 0160/ 97 95 86 71Fax: 0371/ 52 03 91 79 Mail: info@kaunzner-personal.de Web: