Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Disposition von Haushaltsgeräten für den Lieferverbund Giengen/Dillingen in verschiedenste Transportmittel Inland/Export
* Bestellung von Transportmitteln
* Bearbeitung des Liefervorrats
* Avisierung von Kundenanlieferungen sowie Track & Trace der Transporte
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Serviceaufträgen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskauffrau/-mann mit erster Berufserfahrung
* Organisationsgeschick sowie strategisches Denken und Handeln
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge