Bankett- / Eventmanager m/w/d gesucht Die Burg Heimerzheim liegt inmitten der schönen Swistaue und ist eine exklusive Location für Events und Tagungen im Raum Köln/Bonn mit direkter Nähe zur wunderschönen Eifel. Im angeschlossenem Burghotel können unsere Gäste Ihrem Alltag entfliehen und die Natur genießen. Für unsere Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Firmenfeiern und Tagungen suchen wir Eventmanager/Bankettleiter in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d). Das bieten wir dir: einen unvergleichlichen Arbeitsort eine leistungsgerechte Bezahlung einen sicheren Arbeitsplatz ein kollegiales und empathisches Team eine abwechslungsreiche Arbeit eine fundierte Einarbeitung geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan Unterstützung in Aus-/ Fort- und Weiterbildung Du solltest mitbringen: Spaß und Freude im Umgang mit Gästen und den Mitarbeitern eine aktive und offene Arbeitseinstellung Zuverlässigkeit & Selbstständigkeit ein gepflegtes Äußeres, sowie höfliche Umgangsformen und ein freundliches Auftreten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gastronomie Deine Aufgaben: aktive Betreuung und Umsetzung von Veranstaltungen Veranstaltungsvorbereitung und Aufbau, sowie Abbau und Nachbereitung Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Kunden enge Zusammenarbeit mit unserem Hotelbetrieb Über uns Die Burg Heimerzheim stellt eine stilvolle, exklusive Location für sämtliche Feierlichkeiten in und um Bonn dar. Die gesamte Burganlage verfügt über drei großzügige Veranstaltungsräume, von denen der größte Platz für bis zu 250 Gäste sitzend bietet. Die Kombination der historischen Gebäudemauern gepaart mit einer modernen Innenraumausstattung und einem hellen, freundlichen Ambiente machen unsere Räumlichkeiten zum idealen Austragungsort für Veranstaltungen jeglicher Art – ob Hochzeiten, Firmenevents oder Geburtstage. Neben den Veranstaltungsräumlichkeiten bietet die Burg Heimerzheim insgesamt 21 komfortable Hotelzimmer, die den Gästen das Übernachten in einem modernen Burghotel ermöglicht.