Sie haben Gefallen an der Unterstützung und Beratung von Kunden und wollen diesen in jeder Lage zur Seite stehen? Sie haben ein Geschick für die einfache Erklärung komplizierter Sachverhalte und zudem sind sie offen und kommunikativ?
Dann haben wir hier das Richtige für Sie!
Im Auftrag eines Kunden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service.
Ihre Aufgaben
* Kompetenter Ansprechpartner und ständiger Austausch mit den Kunden
* Konzipierung von Lösungen für die Kunden
* Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden
* Analyse von Arbeitsabläufen, Prozessen, Statistiken sowie Berichten zur Kundenberatung
* Erstellen von Optimierungsstrategien
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder eine ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung aus dem Kundenservice-Bereich, dem Call Center oder der Kommunikation mit Dienstleistern
* Gute Ausdrucksweise und Geschick komplizierte Sachlagen einfach darzulegen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Offene, kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773006
www.dis-ag.com