Ihr Aufgabenbereich: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und betreuen diese vor Ort, per Mail und Telefon Sie sorgen für eine effiziente Planung und Koordination der Werkstatttermine Die Erstellung von Rechnungen, Kulanzangeboten, Werkstattkarten und Lageraufträgen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie kümmern sich um die Einreichung von Garantieanträgen Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie haben bereits Erfahrung im Kundenkontakt, Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Service- und Kundenorientierung sind für Sie nicht nur Schlagworte, sondern Ihre gelebte Arbeitsweise Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Wir Sie von uns erwarten können: Tankrabatte, Job-Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits und exklusive Vergünstigungen bei unserer Wohnmobilvermietung Ein Job mit Zukunft Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten – sowohl intern als auch extern Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen und ein Arbeitsumfeld, in dem Teamzusammenhalt großgeschrieben wird Über uns Unsere Leidenschaft bringt uns nach vorne – und das seit über 30 Jahren. Unsere Leidenschaft für das Reisen, für Qualität in jedem Detail, für den perfekten Mix aus Tradition und Trends. Das macht uns zu einer der führenden Reisemobilmarken Deutschlands. Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Sie möchten unser Familienunternehmen sowie sich persönlich weiterentwickeln? Außerdem sind Sie ein Teamplayer und legen Wert auf einen offenen Umgang miteinander? Dann klicken Sie sich durch unsere offenen Stellen, schicken Sie uns Ihre Bewerbung und werden Sie Teil unseres Ahorn Camp Teams. Wir freuen uns auf Sie.