Wir suchen aktuell: Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Mönchengladbach Kaufmann für IT-Systemkaufmann oder vergleichbar Mehr Zeit für Patienten durch eine volldigitale Praxis Das ist unsere Mission, die wir gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitenden Realität werden lassen. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und Professionalität für zukunftsweisende IT-Lösungen für Medizin und Business. Wir agieren als ganzheitlicher Dienstleister, der dafür Sorge trägt, dass die IT sicher läuft und so Freiräume schafft für Aufgaben, die den Menschen am Herzen liegen. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Betreuung unserer Kunden jeweils in den Bereichen: IT-Businesslösungen IT-Securitylösungen Medical IT-Hardware PVS-Software Neukundenakquise Gezielte Bedarfsermittlung mit dem Kunden und Angebotserstellung Telefonische Betreuung unserer Kunden Ihr Profil Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse Sie verfügen über Vertriebserfahrung Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten, planerische Vorgehensweise unter wirtschaftlichen Aspekten Sie arbeiten stets kundenorientiert und zeichnen sich durch eine zielorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit aus Dabei gehen Sie mit Leidenschaft und Engagement an herausfordernde Fragestellungen heran und setzen Ideen effizient und strukturiert um Freundliches und selbstsicheres Auftreten Die Bereitschaft sich weiterentwickeln zu wollen Flexibilität und Mobilität Das ist uns sehr wichtig Wir stehen für offene und ehrliche Kommunikation und streben langfristige Beziehungen an, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt sind. Unser Umgang untereinander, unser Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern, aber auch unser Engagement in der Gesellschaft, sind maßgeblich geleitet von den Werten Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft. Wenn Sie unser Team bereichern möchten, sollten Ihnen diese Werte genau so wichtig sein wie uns. Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine zukunfts- sichere Job-Perspektive mit Wachstumspotential ist selbstverständlich Möglichkeiten, sich eigenverantwortlich einzubringen und zu entwickeln Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in der Kundenbetreuung Wir bilden Sie weiter (durch bezahlte Schulungsmaßnahmen) Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamarbeit mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen bei flachen Hierarchien in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot Eine angemessene Vergütung mit Bonussystem Jobrad, Krankenzusatzversicherung u.v.m Über uns Wir sind zentraler Ansprechpartner rund um maßgeschneiderte IT-Lösungen für Mediziner und Unternehmen. Unser Portfolio umfasst Praxisverwaltungssysteme für Arztpraxen sowie Systeme zur digitalen Bild- und Befundverteilung für radiologische Einrichtungen. Im Business-Sektor stellen wir Unternehmen in Wirtschaft und Industrie wirtschaftliche und effiziente IT-Lösungen sowie kompetente Schulungen und Support bereit. Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie schnell auf Flughöhe kommen. Dazu ist es wichtig, dass Sie unsere Abläufe und unsere Software erlernen. Deshalb sichern wir Ihnen in den ersten Wochen eine intensive Einarbeitung zu. Mit jeder Woche kennen Sie sich besser im System aus und lösen die Fragen der Kunden selbstständig. Am Ende jeden Tages fragen Sie sich: Schon Feierabend? Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen laden Sie bitte über "Jetzt online bewerben" hoch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Frau Melanie Werner Kontakt nobocom GmbH Krahnendonk 119 41066 Mönchengladbach 49 2161-479660 jobsnobocom.de