Ihre Aufgaben
1. Durchführung von Reparatur-, Wartungs-, Instandhaltung- und Reinigungsarbeiten inklusive Dokumentation
2. Durchführung von Montagetätigkeiten am Gebäude
3. Unterstützung bei Montagearbeiten, Umbauten, Demontagen, innerbetriebliche Umzügen und Aufbau von Neuanlagen und Erweiterungen
4. Analyse von Fehlern und Störungen an Betriebsmittelsystemen, Behebung von Störungen bzw. Erarbeitung von Vorschlägen zur Schwachstellenbeseitigung
5. Selbstständiges Durchführen von Prüfungen unter den Gesichtspunkten vorbeugender Brandschutz und aktuell geltender Arbeitsstättenrichtlinien sowie den allgemein anerkannten Regeln der Elektrotechnik
6. Koordination von Gewerken und Dienstleistern
7. Erstellung von Wartungsplänen und Wartungsstandards
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik für Energie- und Gebäudetechnik oder Elektronik mit mehrjährigen Erfahrung im Installationsbereich
9. Berufserfahrung im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Haustechnik oder in einem ähnlichen Berufszweig
10. Kenntnisse der aktuellen Regelwerke, Arbeitssicherheit, etc.
11. Selbstständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
12. Kenntnisse in MS Office Anwendungen und SAP
Wir bieten
13. Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen
14. Vergünstigtes Essen in der Betriebskantine
15. Ausreichend Parkplätze vorhanden
16. Wasserspender
17. Mitarbeiterrabatte für viele Produkte und Freizeitangebote
18. Geförderte Betriebliche Altersvorsorge
19. Stark unterstützte Vermögenswirksame Leistungen
20. Viele Gesundheits- und Sportangebote über HANSEFIT
21. Gesundheitsvorsorge und medizinische Beratung durch Betriebsarzt
22. Individuelle Weiterbildungsangebote