Wir wollen Menschen weiter bringen. Deshalb entwickeln wir seit über 90 Jahren technische Bildungslösungen und geben Lehrenden und Lernenden genau das Rüstzeug, das sie brauchen, um Wissen und technische Fähigkeiten auf- und auszubauen. Von der Grund- bis zur Berufsschule, von der Aus- bis zur Weiterbildung. Dabei verbinden wir Theorie und Praxis, Industrie und Handwerk, heute und morgen.Weil wir überzeugt sind, dass man mit dem Lernen nie fertig ist, denken wir auch unsere Produkte permanent weiter. Das Ergebnis sind Fachbücher, Schulungsunterlagen und digitale Medien, genauso wie Lehrsysteme, Schulungsstände und Fachräume. Aber vor allem: Jede Menge Begeisterung für Technik. Und das Versprechen: Wir denken Bildung neu, weiter und voraus.Ihre Aufgaben:Technische Betreuung unserer Kunden im VertriebsinnendienstBeratung und AngebotserstellungBestehender Kundenstamm, keine KaltaquiseEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und dem ProduktmanagementDas bringen Sie mit:Kenntnisse der ElektrotechnikInteresse an kaufmännischen TätigkeitenStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseIhre Vorteile bei Christianiein strukturierter Onboarding-ProzessHansefit-FirmenfitnessDienstradleasing über Euroradunsere moderne Geschäftsausstattung lässt keine Wünsche offenHomeoffice nach der Einarbeitung möglichflexible Arbeitszeitmodelle sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balancewirkliche Vereinbarkeit von Familie und Berufregelmäßige Firmenevents für optimales Teambuildingwir setzen uns für Offenheit, Diversität, Vertrauen und Engagement in unserem Team einFaires Gehalt mit Sondervergütungen, Fahrtkostenzuschuss und betrieblichen SozialleistungenFörderung der betrieblichen Altersvorsorgekostenlose Kaltgetränke und KaffeespezialitätenZuschuss zum warmen Mittagessenfreiwillige Teilnahme an verschiedenen Laufveranstaltungen und Gesundheitskursenkostenlose Parkplätze und optimale Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelMittagspause am See – arbeiten wo andere Urlaub machen