Bürokaufmann/frau m/w/x
Unser Kunde, ein namhaftes, weltweit agierendes Speditionsunternehmen mit Sitz in Bergheim bei Salzburg, ist auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiter/innen, mit Interesse sich stetig weiter zu entwickeln.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bürokaufmann/frau
Tätigkeitsbereich:
1. Erfassung & Überprüfungen von Sendungsdaten im Programm
2. Überprüfen und Vorbereiten der Sendungspapiere für die Ausfuhrzollabfertigung
3. Nachbearbeitung der Zustelltouren
4. Dateneingabetätigkeit mit Kundenkontakt am Telefon (Vereinbarung von Zustellterminen)
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Fachliche Anforderungen:
6. Erfahrung im kaufmännischen Bereich, sowie gute MS Office Kenntnisse sind erwünscht
7. 10 – Finger System
8. Gute Englischkenntnisse (Software ist in englisch)
9. Kommunikationsfähigkeit
10. Organisatorische Fähigkeiten, Team- und Kooperationsfähigkeit
11. Führerschein B
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Kenntnisse in Visualisierungs- und Präsentationstechnik
Persönliche Anforderungen:
14. Eigeninitiative
15. Flexibilität, Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
16. Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken
Wir bieten:
17. Zugang zu vielen Logistikunternehmen
18. Vollzeittätigkeit mit 38,5 Stunden/Woche, nachmittags
19. Langfristige Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
20. Sozialleistungen durch unseren Betriebsrat
21. Das kollektivvertragliche Gehalt beträgt: € 2633,91 brutto, Überzahlung möglich
Benefits
22. Aus- und Weiterbildung
23. Gesundheitsmaßnahmen
24. Gratis Getränke
25. Mitarbeiterevents
26. Parkplatz