Sie konnten bereits Erfahrungen als Mitarbeiter im Customer Service sammeln und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie behalten stets den Überblick über das Geschehen und Bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner! Die DIS AG vermittelt mit langjähriger Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt am Main.
Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Diese Position bietet eine interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf!
Ihre Benefits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
* Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden mit einem lösungsorientierten Ansatz
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und präzise Beantwortung aller Anliegen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik zur Klärung von Kundenanliegen
* Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Vorgänge
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Serviceprozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Freude am Umgang mit Menschen und eine positive, freundliche Ausstrahlung
* Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!