Mit unserer Expertise im Bereich des Qualitätsmanagements erstellen wir detaillierte Handbücher speziell für Arzt- und Zahnarztpraxen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ein/e Telefonist/in (w/m/d) Terminvereinbarung im Homeoffice als Minijob oder Freelancer.
Aufgaben
* Übernahme und telefonische Betreuung von Neukunden (Arzt- und Zahnarztpraxis)
* Beratung der B2B-Kunden zum Thema „Qualitätsmanagement"
* Ausbau, Erweiterung und Pflege der Kundenbeziehungen
* Selbstständiges Arbeiten nach Zielvorgaben- Akquise von Neukunden
Qualifikation
* Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d)
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierten Umgang mit dem PC (Office Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt)
* Selbstständiges Arbeiten
* Zuverlässigkeit
* Freude am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen
Benefits
* Homeoffice
* Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Professionelle Einarbeitung
* Erfolgsbeteiligung
Eine Bewerbung macht nur Sinn, wenn Sie bereits über umfassende Erfahrungen im Bereich der Telefonakquise!! verfügen.