Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) und wohnen in oder um Dresden? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter Bewerben Sie sich jetzt direkt online Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Bearbeitung von eingehenden Anfragen nach standardisierten Prozessen Dokumentation mithilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP und einem Ticketsystem Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Tickets in der First Line Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs Abarbeitung des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs Passwortresets und Useradministration nach Anleitung an verschiedenen Systemen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erste Erfahrung in einer deeskalierenden Gesprächsführung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abdeckung der Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 06:00-18:00 Uhr Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Remote Arbeit nach Einarbeitung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.