Kundenberater (m/w/d) im Innendienst So sieht Ihre Mission Gesundheit bei uns aus Sie reden gern mit Menschen, und das am liebsten persönlich? Wie lange war das Kind krank? Den Weg zur digitalen Gesundheitskasse gestalten Sie aktiv mit - digitale Tools gehören zur Ihrem Arbeitsalltag und Sie begeistern unsere Versicherten von Onlineservices wie unserer NAVIDA-App.
Mit Ihrem Abschluss als Sozialversicherungsfachangestellte/-r oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung in Kombination mit mehrjähriger Erfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung wollen Sie Teil unseres Teams werden.
Sie sind unser PLUS, verfügen über erste Erfahrungen in der telefonischen sowie persönlichen Kundenberatung und haben Grundkenntnisse in der Mitgliederakquise und -haltearbeit.
Auf eine gesunde Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten können Sie sich freuen.
Ihre attraktive Vergütung ist in unserem Tarifvertrag BAT-AOK-Neu abgesichert - mit einem Jahresbrutto von ca. Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) sowie Familien- und Kinderzuschläge erhalten Sie on top.
30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Gleitzeit zu nutzen, schaffen Raum, um auch einmal richtig abschalten zu können.
Gemeinsam kommen wir weiter: mit regelmäßigen Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.
2025 online auf diese unbefristete Stelle. Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft, als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung, sowie sexuelle Orientierung und Identität.