In deiner Mission blühst du auf, denn:
1. Du unterstützt unseren IT-Service-Desk im 1st-Level-Support und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
2. Telefonische Anfragen und Störungsmeldungen nimmst du qualifiziert entgegen und arbeitest gemeinsam mit den Kunden an passenden Lösungen, basierend auf bestehenden Anleitungen.
3. Während deiner eigenverantwortlichen Arbeit im IT-Umfeld, kannst du jederzeit auf einen intensiven Erfahrungsaustausch mit deinen fachkundigen Teamkolleg:innen bauen.
4. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit verfügbar.
Deine Skills? Mehr als interessant:
5. Abgeschlossene technische Ausbildung, Quereinstieg möglich
6. Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk
7. Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und Anwendungen (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365)
8. Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie deine Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
10. Die Bereitschaft zur Arbeit im 24x7-Schichtsystem rundet dein Profil ab.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
11. Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
12. Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
13. Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
14. 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
Die Bechtle Managed Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio für Enterprise Kunden und den Mittelstand. Wir erbringen standardisierte und hochskalierbare IT-Dienstleistungen, remote aus unseren Standorten und Rechenzentren in Deutschland sowie durch kundenspezifische Teams vor Ort in ganz Europa. Unser Fokus liegt dabei auf der vollständigen Verantwortung für die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Hierbei arbeiten wir sehr eng und auf Augenhöhe mit internationalen Partnerunternehmen zusammen. Unsere Firmenkultur steht für Schnelligkeit, Kompetenz und absolute Kundenfokussierung. In einem modernen Tätigkeitsumfeld bieten wir ein aufgeschlossenes und kollegiales Betriebsklima mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Marianna Kopic | Recruiting |