Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossenes technisches Studium, bevorzugt im Bereich Elektrotechnik. - Erfahrung in der Führung von Teams sowie in der Brandschutzbranche. - Kenntnisse der Normen und Vorschriften, insbesondere DIN 14677. - Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen und technische Probleme zu lösen. - Gute organisatorische Fähigkeiten, Selbstständigkeit und Verantwortung. - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Was erwartet Sie? - Leitung des Elektrotechnikbereichs, einschließlich Wartung, Service und Reparatur von Brandschutzsystemen. - Koordination der Installationen von Sicherheitsanlagen, einschließlich Brandschutztüren und anderer Schutzvorrichtungen. - Führung und Schulung der Servicetechniker, insbesondere in Bezug auf Produkte wie Türsysteme der Firma GEZE. - Direkter Kontakt mit Kunden zur Sicherstellung der Kontinuität und Qualität der Dienstleistungen, einschließlich kleinerer Reparaturen vor Ort. - Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Brandschutznormen. Warum gerade wir? - Übertarifliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess - Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Am Wall 1 14979 Großbeeren 4933701905100 grossbeerenoffice-people.de