Einleitung
Mit rund 4000 Immobilien ist Lidl einer der größten Immobilienbetreiber im Einzelhandel. Im Facility Management kümmern wir uns tagtäglich darum, unseren Fachbereich zukunftsfähig zu gestalten und der Digitalisierung und Optimierung Tür und Tor zu öffnen. Außerdem sorgen wir dafür, dass alle unsere Immobilien in einem technisch einwandfreien, sicheren und attraktiven Zustand sind.
Deine Aufgaben
Aufgaben:
* Schaffung der administrativen und technischen Voraussetzungen für den Betrieb von Systemen
* Qualitätssicherung der digitalisierten Prozesse und die Einhaltung der Betreiberpflichten
* Planung und Steuerung von IT-Projekten nach PMO-Standards einschl. Zeit- und Ressourcenplanung, Projektreporting und Projektorganisation
* Erstellung von systemseitigen Reportings sowie Anpassung, Fortschreibung von Schulungsunterlagen
* Durchführung von Schulungen
* Übernahme von Unterstützungsaufgaben und Koordination weiterer Aktivitäten
Die richtigen Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Facility Management etc.
* Erste Berufserfahrungen in der Systembetreuung / System-Rollouts
* Kenntnisse im Stakeholdermanagement sowie eine hohe Schnittstellenorientierung
* Hohe IT-Affinität / System-Affinität
* Lust neue Themen voranzutreiben sowie Ideen einzubringen
* Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint
Was wir dir bieten
* Attraktives Gehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und Urlaub
* Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Förderung mit Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten
* Ein gutes Team und Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem setzt. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.