Stellenbeschreibung
* Unterstützung des Abteilungsleiters und des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Koordination und Ausführung von Assistenz- und Verwaltungsaufgaben (Korrespondenz, Bestellungen, Buchungen)
* Travel Arranger (Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen)
* Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Dokumentationsverwaltung (Erstellung und Ablage von Protokollen, Berichten, Auswertungen etc.)
* Unterstützung des Teams bei weiteren administrativen Abläufen
* Die Tätigkeit kann zum Teil remote ausgeführt werden
Qualifikationen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, MS Teams etc.)
* Erfahrung in der Durchführung von Assistenzaufgaben in der Immobilienbranche wünschenswert
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Flexibilität und Selbstständigkeit
* Organisationskompetenz und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle: von unterschiedlichen Teilzeitmöglichkeiten über mobiles Arbeiten bis hin zum Jobsharing. Sprechen Sie uns gerne dazu an.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.