Über uns
Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere:
Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Das Profil bringen Sie mit als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d):
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse, z. B. MS Office-Paket
* Verhandlungsgeschick sowie ein gutes technisches Verständnis
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d):
* Betreuung der Kunden
* Ganzheitliche Auftragsabwicklung, von Kontakterfassung über Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Terminkoordination bis hin zur Versandabwicklung
* Unterstützung von Außendienst und Vertriebsleitung
* Erarbeitung und Erstellung von Vertriebsstatistiken und Kennzahlen sowie von Lieferantenbewertungen
* Verwaltung von Abruf- und Rahmenaufträgen
Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d):
* Gute Bezahlung
* Persönliche Betreuung vor Ort
* Premiumjob
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Jasmin Langer
Recruiting
T: 0151 11873595
E-Mail: info.goeppingen@alpaconsult.org
AlphaConsult KG
Hauptstrasse 44
73033 Göppingen