Sachbearbeiter / Assistenz Bereich Finanzen - Bankkauffrau (m/w/d)
Wir suchen am Standort Bornheim eine Sachbearbeiterin / Assistenz für den Bereich Finanzen (m/w/d). Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Ein Jahresgehalt bis zu max. 50.000 € brutto / im Jahr
* Flexible Arbeitszeit in Zeitraum von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
* Attraktiver Pausenraum und Kantine
* Mitarbeiterparkplätze
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Teams Finance bei administrativen und organisatorischen Themen
* Steuerung von Projekten, Management des Vertragsmanagement (Verträge u.a. aus Banken und Versicherungswesen, Behörden, Rating Agenturen)
* Erstellung von internen und externen Report
* Auswerten von Statistiken und Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bankkauffrau)
* Erste Berufserfahrung im Bankenumfeld
* Sie sind Kommunikativ, agieren souverän und hilfsbereit
* Sie sind ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Versierter Umgang mit dem MS Office Paket
* Gute Englischkenntnisse
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.