Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Legau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Helpdesk Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Support-Anfragen Durchführung von Diagnosen zur Fehlerbehebung Beschaffung und Einrichtung von Hardware Verwaltung von IT-Hardware sowie Installation und Konfiguration von IT-Equipment Benutzerunterstützung und Schulung Mitarbeit bei Hard- und Software-Rollouts sowie bei spannenden IT-Projekten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Interesse an IT-Themen, Quereinstiger sind herzlich willkommen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Serviceorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Begeisterung für Bio-Lebensmittel Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub im Jahr Vergünstigter Ladeneinkauf vor Ort Wahlweise Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder einer betrieblichen Altersvorsorge Gesundes, preisgünstiges Bio-Essen im hauseigenen Casino Kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Sportangebote in unseren Räumlichkeiten Kostenloses Parkhaus mit überdachtem Zugang in das Firmengebäude Firmenevents, Team Building, Abteilungsausflüge Das solltest Du noch wissen: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.