Was erwartet dich? Du bist die erste Ansprechperson in unserer Praxis und empfängst unsere Kund:innen mit ihren Tieren herzlichst am Empfang Du sicherst mit deinem Organisationstalent einen reibungslosen und sorgenfreien Praxisalltag für das Team und die Kund:innen Du übernimmst die administrative Kommunikation und Terminvergabe für Tierhalter:innen digital und vor Ort (telefonisch, on-/offline) Du koordinierst das Patientenmanagement in Kooperation mit unseren Tierärzt:innen und Tiermedizinischen Fachangestellten (TFAs) (m/w/d) Du identifizierst gemeinsam mit unseren Medical Directors neue Optimierungspotentiale, die den Praxisalltag für die gesamte Praxis erleichtern Was bieten wir dir? 3.000Euro Fortbildungsbudget pro Jahr mit Ausgleichstagen, Unterstützung für Zusatzqualifikationen (z. B. Improve International) 28 Tage Urlaub plus 2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung mit Umsatzbeteiligung Wöchentliche Blocker für Team-Meetings, Fortbildungen, Coachings, oder Journal Clubs Zusätzliche Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, 50Euro-Kreditkarte/monatlicher Fitness- oder Mobilitätszuschuss, JobRad, Rabatte auf bekannte Marken, regelmäßige Team-Events u.v.m Unterstützung für mentale und physische Gesundheit durch unsere Mental Academy Strukturiertes Onboarding mit Mentor:innen Wir hören zu Regelmäßige Feedback-Meetings für deine Weiterentwicklung und die von unserem Unternehmen Ein kollegiales Team, das unsere Grundwerte lebt und dir den Rücken stärkt Inspirierenden Austausch mit Kolleg:innen in unserem Praxisnetzwerk über verschiedene Standorte hinweg Eigenverantwortliche Arbeit ohne unternehmerisches Risiko Optimierung der Patientenversorgung, sodass du mehr Zeit für die eigentliche Arbeit am Tier hast Gemeinsame Gestaltung unserer Zukunft durch stetige Entwicklung neuer Lösungen für die Tiermedizin Deine Ideen sind gefragt und werden aktiv in die Entwicklung einbezogen Geregelte Terminsprechstunde und Öffnungszeiten, auf die man sich verlassen kann Ein Umfeld, in dem dir administrative Tätigkeiten durch unsere Technologie abgenommen werden Modernste Ausstattung auf Klinik-Niveau und vielseitige Diagnostik-Optionen, angepasst an deine Wünsche Wertschätzung deiner Aus- und Weiterbildung mit ausreichend Raum zur Entfaltung Was solltest du mitbringen? Du bringst bereits Erfahrung im Servicebereich mit und weißt, wie man Kund:innen begeistert Du arbeitest selbstständig, zeigst persönliches Engagement und Empathie Du hast Freude daran, neue Prozesse zu entwickeln und zu optimieren, um das Verhältnis zu Kund:innen und deinen Arbeitsalltag kontinuierlich zu verbessern Du schätzt Teamarbeit und hast ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kolleg:innen Du bist motiviert durch vielseitige Aufgaben, arbeitest strukturiert, organisiert und bist ein verlässlicher Teamplayer:in Du legst Wert auf Teamspirit, Optimismus und Sinn für Humor im Arbeitsalltag