Einleitung Als Junior Service Coordinator (m/w/d) bist Du die zentrale Anlaufstelle zwischen unseren B2B-Kunden und dem Peter Park Service Team. Du koordinierst Serviceeinsätze, kommunizierst mit unseren Kunden sowie internen und externen Serviceteams und stellst sicher, dass alle Einsätze reibungslos ablaufen. Gemeinsam mit Deinem Team trägst Du aktiv dazu bei, unsere hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit nachhaltig zu sichern. Was ist Deine Aufgabe? Abstimmung sowie Einsatzplanung von Serviceeinsätzen und Wartungsterminen mit den B2B-Kund:innen und dem Technical Operations Team Betreuung der B2B-Kunden:innen per Telefon und E-Mail, Bearbeitung von Service-Anfragen Sicherstellung und Priorisierung der termingerechten Abwicklung von Serviceeinsätzen und Wartungserfüllung Abstimmung mit der unserem Warehouse zur Logistik und Serviceabläufen Vorbereitung und Verwaltung relevanter Service-Dokumente Koordination unserer internen und externen Service-Teams in Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz Enge Zusammenarbeit mit dem Technical Operations Team und anderen Abteilungen zur Organisation der Service Projekte Deine Fähigkeiten: Du hast idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du lebst den Dienstleistungsgedanken und zeigst ein hohes Maß an Kundenorientierung Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, lebst eine hohe Sorgfalt und bietest ein ausgeprägtes Organisationsvermögen Du übernimmst die Verantwortung für Aufgaben und treibst sie voran, ziehst Dich selbst zur Rechenschaft Deine hohe Problemlösefähigkeit zeichnet Dich aus: Keine Herausforderung ist unüberwindbar. Es gibt immer eine Lösung Nichts bringt Dich so leicht aus der Ruhe – auch in stressigen Situationen oder bei spontanen Ausfällen bewahrst Du einen kühlen Kopf und agierst strukturiert und lösungsorientiert Du arbeitest strukturiert und organisiert, um Serviceeinsätze effizient zu koordinieren. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil (Italienisch, Französisch) Du hast idealerweise schon Erfahrung mit Projektmanagement-Tools Work Setup: 40 Stunden pro Woche (Vertrauensbasis) Homeoffice Policy: 3 Tage im Office / 2 Tage remote Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsort: München Team: 6 Kolleg:innen Welche Vorteile bietet mir Peter Park? Office: In unserem Büro in der Neuen Balan arbeiten wir täglich mit Alpenpanorama, lunchen im Sommer gemeinsam auf unserer Dachterrasse, grillen und veranstalten regelmäßige Teambuilding Events. Ein schnell wachsendes Unternehmen mit Start Up Flair: Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an. Spannendes Umfeld: Eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine offene Feedback-Kultur, steile Lernkurve und ein großer Spielraum im Umsetzen von Ideen. Weiterbildung: Spannende persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, wie zum Beispiel Deutsch Sprachkurse für alle Nichtmuttersprachler. Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell. Benefits: 28 Urlaubstage, hochwertige IT Ausrüstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, täglicher Essenszuschuss sowie einmal pro Woche kostenloser Team-Lunch, Müslibar, kostenlose Getränke und attraktive Rabatte auf unterschiedliche Markenprodukte durch unseren Partner Corporate Benefits. Gesundheit: Die Möglichkeit auf ein Jobrad, EGYM Wellpass oder Urban Sports Club Mitgliedschaft, höhenverstellbare Schreibtische und gesunde Snacks wie Obst und Nüsse. Haben wir Dein Interesse geweckt und Du würdest gerne Teil unseres Teams werden? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung mit allen relevanten Unterlagen an recruitingpeter-park.de. Wir freuen uns, von Dir zu hören Über uns Peter Park hilft seinen Kund:innen dabei, die Gestaltung von Parkräumen einfach und digital abzubilden. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch barrierefreies Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Peter Park revolutioniert die täglichen Parkerfahrungen mit neuen digitalen Technologien und erleichtert dadurch den Alltag von jedem Autofahrer. Darüber hinaus optimieren wir die Nutzung von innerstädtischen Strukturen und räumen auf mit Autos am Straßenrand – für einen lebenswerten und nachhaltigen Lebensraum. Im engen Austausch mit unserem B2B Kundenstamm und Unternehmenspartnern stellen wir uns der Herausforderung, unsere SaaS Lösung ständig zu verbessern und zu erweitern.