DEINE AUFGABEN
* Du bist Teil unseres Marketing-Teams und hauptverantwortlich für das Trade Marketing, außerdem kümmerst du dich um die Datenanalyse unserer (geplanten) Maßnahmen und gleichzeitig übernimmst du die Steuerung von großen Projekten und Kampagnen.
* Du verantwortest die Erarbeitung, Umsetzung, Auswertung und Optimierung von Retail-Strategien und Handlungsempfehlungen auf Basis von Kunden- und Shopper Insights.
* Du koordinierst und verantwortest die Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Projekten aller Art (u.a. Kampagnen, POS-Maßnahmen, DOOH etc.).
* Du implementierst Category Management Ansätze.
* Du erstellst und pflegst die Reportings, Dokumentationen und Analysen aus allen Maßnahmen und teilst diese mit dem Team, damit die Insights direkt wieder in die Ideenentwicklung einfließen können.
* Du hast jegliche Entwicklungen in den Bereichen Wettbewerb, Produkttrends, Werbung und Promotion voll im Blick und hältst alle im Team stets up to date.
* Du stellst die Schnittstelle zwischen unseren Agenturen, dem Vertrieb und dem internen Grafik-Team dar.
DEIN PROFIL
* Du bist Macher. Du bist einfallsreich und kreativ und trotzdem gut organisiert.
* Du bist und bleibst neugierig, wissbegierig und probierst gern Neues aus.
* Du bist Teamplayer und hast Freude am kollaborativen Arbeiten.
* Du fühlst dich im klassischen Trade Marketing (z.B. bei der Ausarbeitung von POS-Maßnahmen, Promotionmechaniken und Werbemitteln) zuhause und hast gleichermaßen Erfahrung bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Maßnahmen (z.B. Retail Media, Couponing via Apps).
* Du verstehst komplexe Inhalte und kannst diese vereinfachen, Erkenntnisse verknüpfen und umsetzbare Strategien entwickeln.
* Du besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein und arbeitest strukturiert und sorgfältig.
* Du hast Erfahrung in der Planung, Koordination und Kontrolle aller kommunikativen Aktivitäten und anderer Projekte.
* Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Trade oder Shopper Marketing für B2C-Produkte mit.
WIR BIETEN DIR
* Spaß an der Arbeit und ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein Team, was dich mit offenen Armen aufnimmt
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem Job mit hohem Maß an Verantwortung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Flexible Arbeitszeiten, offene Feedback und Duz-Kultur
* Hybrides Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad-Programm und kostenlose Verpflegung in unserem eigenen Casino
Über uns
Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen, das auf 160 Jahre Geschichte zurückblicken kann. Das verdanken wir insbesondere den Menschen, die hinter Zum Dorfkrug stehen, und jeden Tag mit uns gemeinsam daran arbeiten, frische Lebensmittel von bester Qualität zu produzieren.
Auf unserem eigenen Landhof ist uns daher nicht nur der respektvolle Umgang mit Tier und Umwelt wichtig, sondern auch das wertschätzende und kollegiale Miteinander im Team.
Auf das tägliche Mittagessen in unserer betriebseigenen Kantine darfst du dich ebenfalls freuen. Denn das ist nicht nur kostenlos, sondern auch umwerfend lecker!
Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann schau dir unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!