Wenn Sie auf der Suche nach einer Assistenzfunktion sind, in der aktives Mitdenken gefragt ist, sind Sie hier richtig. Folgende Aufgabenschwerpunkte erwarten Sie bei uns:
1. Unterstützung der Abteilungsleitung sowie der gesamten Abteilung inkl. Gästeempfang und -betreuung,
2. Ansprechpartner*in für Geschäftspartner*innen und Kolleg*innen in administrativen Belangen
3. Übernahme des Büromanagements – von der Termin- und Reiseplanung sowie Abrechnung bis hin zur Unterstützung bei Research-Aufgaben und Präsentationserstellung
4. Erledigung der Korrespondenz
5. Unterstützung neuer Mitarbeitenden in deren Onboarding-Prozess und Verwaltung der Systemzugänge
6. Budgetverfolgung
Sie passen zu uns und dieser Position, wenn Sie Folgendes mitbringen:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gerne mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund
9. Sichere, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Affinität zu neuen IT-Lösungen/ Begeisterung für Digitalisierung und den damit verbundenen Tools
11. Diplomatisches Geschick gepaart mit absoluter Vertrauenswürdigkeit sowie angemessenem Durchsetzungsvermögen
12. Eine Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Wertschätzung sowie Begeisterung und Teamgeist
Darüber hinaus sind Sie ein Organisationstalent, das auch in stürmischen Zeiten den Überblick behält und mit ausgeprägter Freundlichkeit und Serviceorientierung punktet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir suchen die besten Kandidat*innen für diesen Job und bieten ihnen die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.
Mehr Details zu unseren Benefits:
13. Arbeitsmodelle Hybrides Arbeiten (mobil und vor Ort)Flexible ArbeitszeitenVariable TeilzeitmodelleModerne Arbeitswelten
14. Mobilität Zentrale Lage mit sehr guter VerkehrsanbindungKostenfreies JobticketFahrrad LeasingE-Tankstelle
15. Kulinarik Bezuschusstes MittagessenFreie GetränkeBetriebsrestaurantsKaffeebars
16. Sozialleistungen Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen FinanzverbundesKinderbetreuungszuschuss
17. Fitness & Gesundheit Zuschuss zu FitnessstudiosInterne SportangeboteGesundheitsvorsorge
18. Und Vieles mehr Erstklassige IT AusstattungZeitgemäße IT-InfrastrukturWeiterbildungsangeboteKarriereperspektiven
Arbeitsmodelle; Mobilität; Kulinarik; Sozialleistungen; Fitness & Gesundheit; Und Vieles mehr
Die abgebildeten Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren.