Dabei legst du besonderen Wert auf die Überprüfung und Sicherstellung der Betriebsqualität relevanter Systeme sowie ihrer Betriebsumgebung. Dabei nimmst du eine Brückenrolle in administrativen und technischen Belangen bei zugewiesenen Projekten ein. Diese Position umfasst sämtliche Aspekte des Field-Supports und ist nicht ausschließlich auf Systemhardware, -software oder Netzwerke bzw. Analyse und Beseitigung von Systemfehlern remote und vor Ort.
Unterstützung im Hotline Support.
Technische und kaufmännische Dokumentation der Tätigkeiten.
Teilnahme am Bereitschaftsdienst und der Rufbereitschaft.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder einer vergleichbaren Qualifikation.
Nachweisliche Berufserfahrung in Support oder technischem Service mit direktem Kundenkontakt.
zusätzliche Zertifizierungen von anderen Herstellern wie Alcatel, Juniper, Fortinet, Palo Alto, etc. sind von Vorteil.
Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich, zusätzliche deutsche Sprachkenntnisse sind vorteilhaft.
Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich
Organisation & Kultur: Flache Hierarchien & Open Door Policy | Agil & Flexibel | Innovative & teamorientierte Kultur
Strukturierter Einstieg: Mentoren | Umfassendes Onboarding
Standort Benefits: Home Office-Option | Jobrad | LinkedIn Learning | Mitarbeiter-Technikprogramm (MTP)| Gruppenunfallversicherung | Jubiläumszuwendungen | uvm.
Sonstige Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) | Zertifizierungsbonus
Wenn Du ein Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest und bereit bist, innovative IT-Projekte voranzutreiben, dann sende uns Deinen Lebenslauf (auch per E-Mail möglich an ). Michael Kinder