Eigenständiges Abwickeln von Bedarfen für mechanische, elektro-mechanische und pneumatische Produkte Analysieren von Einkaufspreisen und Durchführen von Anfragen und Verhandlungen Unterstützen in der Prozessoptimierung von Lieferanten Überwachen von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Bearbeiten von Reklamationen und Differenzen Beobachten und Analysieren der Beschaffungsmärkte zur Prozessoptimierung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Versierte Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office Firmenfitness mit EGYM Wellpass und JobRad Firmenevents Hauseigene Kantine Betriebliche Altersvorsorge