Deine Karriere bei der R.S.B. Schmitz Bergen Frank GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wir die R.S.B. Schmitz Bergen Frank GmbH Steuerberatungsgesellschaft sind eine etablierte Steuerkanzlei in Koblenz. Mit unseren Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag aufs Neue an interessanten Aufgabenstellungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen. Bei uns erwartet dich ein interessanter & vielseitiger Mandantenstamm. Unsere Unternehmenskultur ist von einer familiären Arbeitsatmosphäre und Loyalität geprägt. Wir stehen als Team unseren Mandanten in Steuerfragen kompetent zur Seite. Deine zukünftigen Kollegen und Chefs sind hoch motiviert, zuverlässig, sympathisch und offen. Und weil wir weiter wachsen, suchen wir Kaufleute für Büromanagement, Sekretäre oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), die Teil unseres starken Teams werden möchten Worauf du dich freuen kannst Wechselprämie in Höhe von bis zu 2.000€ Sicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Arbeitszeitmodelle wie Voll- oder Teilzeit Homeoffice nach Absprache möglich Deine Arbeitszeit kannst du dir außerhalb unserer Kernarbeitszeit von 10-14 Uhr sehr flexibel einteilen und freitags startest du ab 13 Uhr ins Wochenende Wir zahlen dir ein faires und attraktives Gehalt sowie das 13. Gehalt 30 Tage Erholungsurlaub Unsere Mitarbeiter profitieren von unserer betrieblichen Altersvorsorge Firmenwagen möglich und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Viel Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern und ihrer Arbeit Moderne Kanzlei mit digitalisierter und zukunftsorientierter Arbeitsweise Zentrale Lage mit gutem ÖPNV-Anschluss sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe Wir unterstützen deine Weiterbildungen und Schulungen Weitere Extras wie monatlich 50€ Gutscheine, Fahrtkostenzuschuss, Zuschuss zu deinem E-Bike und Kita-Zuschuss Junges Team mit tollem Teamspirit und Zusammenhalt Deine Ideen sind hier herzlich Willkommen Fester Ansprechpartner während und nach der Einarbeitung Wasser, Kaffee und Tee gratis Gemeinsames Frühstück am Freitagmorgen, Teamevents und Afterworks Deine täglich spannenden Aufgaben Organisation sämtlicher interner administrativer Prozesse einer Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft in leitender Stellung Organisation des Empfangsbereiches inkl. Telefonzentrale Repräsentanz unseres Büros als persönlicher Ansprechpartner für Besucher/Geschäftspartner Selbstständige Verantwortung des gesamten Bestellwesens Abwicklung von Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen Administrative Unterstützung des Teams Koordination von Terminen inkl. Reisevorbereitungen und -buchungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise bei Steuerberatern oder Rechtsanwälten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen DATEV-Programmen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit mit Mandanten und im Team Interesse an digitalen Prozessen