Ihre Aufgaben:
• Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Verkauf und dem Hersteller
• Unterstützung des Verkaufs mit dem Ziel, die geplanten Absatzziele zu erreichen
• Unterstützung der Verkaufsberater bei dem administrativen Teil der Fahrzeugauslieferung
• Terminierung der Neuwagenauslieferungen
• Steuerung der termingerechten Bereitstellung der Fahrzeuge an die Kunden
• Abwicklung des Bestellvorganges und der Terminverfolgung für den Kunden
• Internes Fahrzeug-Management und verbundene Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben
• Gewährleistung eines kundengerechten, reibungslosen und wirtschaftlichen Arbeitsablaufs im Verantwortungsbereich
• Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf
• Überwachung der Herstellerstandards aus dem Verantwortungsbereich
Das bieten wir Ihnen:
• Attraktive Sonderzahlung im Mai & November
• Vermögenswirksame Leistungen
• Corporate Benefits
• Betriebliche Altersvorsorge
• Provision bei Fahrzeugvermittlung an Neukunden
• Betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Unterstützung beim Erwerb des Führerscheins durch ein Mitarbeiterdarlehen
• Möglichkeit zur Nutzung eines E-Bike-Leasing (JobRad)
• Vorteilskonditionen für Produkte & Dienstleistungen des Unternehmens auch für Angehörige
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Automobilkaufmann/-frau
• Berufserfahrung im Bereich der Disposition, idealerweise in der Automobilbranche
• Fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
• Ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken
• Eine selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
• Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit