Ergänze unser Team für die ambulante Begleitung unserer Klientinnen. Begleitung & Unterstützung: Sie begleiten unsere geistig und seelisch beeinträchtigten Klientinnen und Klienten in ihrem Alltag und helfen ihnen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen – mit Empathie, Geduld und einem offenen Ohr. Inklusion: Gemeinsam mit unseren Klientinnen planen Sie, wie sie ihr Leben aktiv gestalten können – sei es durch soziale Kontakte, Beschäftigungen oder persönliche Entwicklungsschritte. Jeder Fortschritt zählt Dokumentation & Kooperation: Sie halten Entwicklungen und Fortschritte professionell fest und arbeiten mit Angehörigen, Kolleginnen und Behörden zusammen – stets mit dem Ziel, die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten. Selbstorganisation : Sie gestalten Ihren Arbeitsalltag eigenverantwortlich, koordinieren Termine und planen Ihre Routen effizient. Sicherheit: Eine Vergütung gemäß Kirchlichem Tarifvertrag Diakonie (KTD) inkl. einer arbeitgeberfinanzierten, betrieblichen Altersvorsorge, Sonderentgelte in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub geben Ihnen die persönliche Sicherheit, die Sie verdienen. Sinn & Verantwortung: Sie leisten einen wertvollen Beitrag zu einem selbstbestimmten Leben der Menschen, die wir begleiten. Wertschätzung & Anerkennung: Ihre Arbeit wird gesehen und geschätzt - durch ein herzliches und engagiertes Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Perspektive & Entwicklung: Jeder Tag ist anders und deshalb haben Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln – sei es durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, Supervisionen oder jährliche Entwicklungsgespräche. Extras: Bei uns erhalten Sie einen Zuschuss zum Jobticket, B-Tarif bei Versicherungen, Dienstradleasing über JobRad und Vergünstigungen über corporate benefits – ganz nach Ihrem Bedarf. Fachkompetenz & Erfahrung : Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Pädagogik oder vergleichbar und bringen idealerweise Erfahrung im Umgang mit Menschen mit einer seelischen und/oder geistigen Beeinträchtigung mit. Haltung: Sie begegnen Menschen mit Respekt, Geduld und Empathie. Ihr Herz schlägt für die soziale Arbeit und Sie freuen sich darauf, unsere Klientinnen auf ihrem Weg zu unterstützen. Flexibilität: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit Ihre Klientinnen mit Ihrem Privatfahrzeug in ihrem Wohnumfeld zu besuchen. Sie achten den kirchlich-diakonischen Auftrag unseres Unternehmens und erfüllen die Ihnen übertragenen Aufgaben im Sinne der Kirche und Diakonie. Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? Claudia Sonntag Einrichtungsleiterin stormarner wege Langeneßweg 6 22926 Ahrensburg recruitingngd.de