Ihre Aufgaben
1. Allgemeine administrative Aufgaben
2. Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Rückfragen, E-Mail Bearbeitung
3. Pflege der ärztlichen Arbeitszeitkonten (Zerberus)
4. Erstellen von Privatliquidationen
5. Pflege der Patientenakten
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. idealerweise Berufserfahrung mit Schwerpunkt Organisation, Sekretariatsaufgaben oder Projektassistenz in der Gesundheitsbranche
8. Freundliches und professionelles Auftreten, sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
9. sicherer Umgang mit gängiger Computersoftware zur Daten- und Bürokommunikation (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Unser Angebot
10. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit: Freuen Sie sich auf kollegiale Zusammenarbeit und ein motiviertes Team
11. Bei uns stimmt die Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Telearbeit), 30 Tage Urlaub, 40 Stunden
12. Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen
13. Für das Portemonnaie: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Mittagstisch und die Möglichkeit zur Hallenbad-Benutzung
14. Wir geben auf Sie acht: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot (z.B. Yoga, Gesundheitstraining, vergünstigte Kurse am UKfiT)
15. …und nicht zuletzt – Ihr neuer Arbeitsplatz liegt in landschaftlich äußerst reizvoller Gegend: Am Fuße der Schwäbischen Alb und am Rande des Naturparks Schönbuch lädt ein ausgedehntes Wander-, Spazier- und Radwegenetz durch Streuobstlandschaften zu herrlichen Naturerholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ein