Service Desk Specialist (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Bonn Startdatum: sofort Referenznummer: 751722/1
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Über das Unternehmen
1. Dynamisches und stark wachsendes Unternehmen in der Sicherheitsdienstleistungsbranche
Aufgaben
2. Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem unter Einhaltung der Service-Level-Agreements
3. Einleitung und Begleitung des Incident und Problem Managements zusammen mit internen und externen Partner
4. Dokumentation der Best Practices und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse des Service Managements
5. Souveräne Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Profil
6. Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann usw.)
7. Erfahrung im IT Support / Servicedesk / Helpdesk
8. Erfahrung im Service Management nach ITIL
9. Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
10. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
11. Zukunftssicherer und spannender Arbeitsplatz mit viel Raum zur Weiterentwicklung
12. Ein kollegiales Umfeld in einem kompetenten und dynamischem Team
13. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderprogramme
14. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
15. Betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Gesundheitsangebote uvm.
Gehaltsinformationen
16. Attraktive Vergütung abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation