Zum nachstmoglichen Zeitpunkt suchen wir fur unseren Standort in Langen bei Frankfurt am Main einen Management Assistant (m/w/d) Als Management Assistant sind Sie ganz nah dran an den aktuellen und relevanten Themen bei dacoso. Schon jetzt freut sich unser Management auf Ihre Fahigkeit, Meetings professionell vor und nachzubereiten, an Prasentationen zu feilen und mit Hartnackigkeit auf die Einhaltung von Terminen zu pochen. Genauso wie auf Ihr Engagement, wenn es darum geht, Analysen und Projekte auch eigenstandig durchzufuhren. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Job, der Ihnen spannende Einblicke in die Unternehmensfuhrung vermittelt! Als fuhrender IT Service Provider in der DACH Region bietet dacoso seinen Geschaftskunden Netzwerk Performance und Datensicherheit. Unser Schwerpunkt liegt auf Managed Services fur Optical Networks, Intelligent Networks und Cyber Security, die wir fur unsere Kunden in unserem zertifizierten IT Networks & Security Operations Center betreiben. Erganzt werden diese um Mehrwertdienste wie Beratung, Beschaffung und Installation. Unser Fundament ist eine starke Mannschaft: kompetent, verlasslich, flexibel und immer nah am Kunden. dacoso hat seinen Hauptsitz in Langen bei Frankfurt a.M. und elf weitere Standorte in Deutschland, Osterreich und der Schweiz. Aufgaben eigenstandige und proaktive Unterstutzung des Managements in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Priorisierung und Nachverfolgung von Aufgaben und Themen fur einen reibungslosen Ablauf im anspruchsvollen Tagesgeschaft Organisation sowie Vor und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie deren Protokollierung Reise und Spesenmanagement Vertragsmanagement inkl. der Prufung und Abgleich von Anderungen Abstimmung interner und externer Termine Dokumentenmanagement inkl. der Verwaltung der Post und der digitalen Ablage Verfassen und bearbeiten einfacher Korrespondenz sowie Erstellung von Prasentationsunterlagen End to End Betreuung von Themen und kontinuierliches Nachhalten der Ergebnisse Urlaubsvertretung der Zentrale in Ausnahmefallen (Telefonmanagement, digitale Postbearbeitung) Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mehrjahrige Berufserfahrung in der Managementassistenz oder einer vergleichbaren Position ausgepragte mundliche und schriftliche Kommunikationsfahigkeit in Deutsch und Englisch rasche Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche und losungsorientierte Arbeitsweise eigenverantwortliche, agile und strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Organisations und Zeitmanagement professionelles Auftreten, Flexibilitat, Loyalitat, hochste Diskretion und Vertrauenswurdigkeit ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel sowie versierter Umgang mit Medientechnik ausgepragte Teamfahigkeit und eine hohe Bereitschaft, selbststandig zu arbeiten Durchsetzungsvermogen sowie souve