Stellenbeschreibung
* Du betreust die Kunden im Sinne eines Concierge Services.
* Du bist für Recherchen und Informationsbeschaffung zuständig.
* Du hilfst den Kunden in Notfallsituationen und korrespondierst gegebenenfalls mit Rettungsleitstellen.
* Du unterstützt bei der Pannenhilfe.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ
* Arbeitsweise: professionell, gewissenhaft, zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiert
* Erfahrungen und Know-how: Begeisterung für Kundenservice im Automobilbereich, schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, gerne auch mit Ticketing Tools, technische Affinität wünschenswert
* Sprachen: Polnischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Verbindung mit guten Englischkenntnissen
* Ausbildung: keine spezifische Ausbildung notwendig
* Flexibilität: Schichtbereitschaft 24/7
Zusätzliche Informationen
Kontaktdaten Personalabteilung
Ansprechpartner: Herr Christoph Meier