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Stellvertretende Leitung (m/w/d) - Technik
Vollzeit
Steinbacher Hohl 2-26, 60488, Frankfurt am Main
Mit Führungserfahrung
26.03.25
Mit ihrer über 750-jährigen Geschichte ist die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist ein traditionsreicher Arbeitgeber und im Rhein-Main-Gebiet einer der wichtigsten Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen. Insgesamt sind etwa 2.700 Beschäftigte für die Einrichtungen der Stiftung tätig.
Die hohe Motivation und das Herzblut unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Säulen unseres Erfolgs. Als Arbeitgeber wissen wir diesen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unseren Unternehmen arbeiten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Angebote rund um die eigene Gesundheit, Altersvorsorge, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und berufliche Weiterbildung.
Für unsere Abteilung Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine
Stellvertretende Leitung
Technik (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Planung, Durchführung und Leitung technischer Projekte im Bereich Technik mit Fokus auf
Betrieb und Instandhaltung, einschließlich der Ressourcensteuerung in Zusammenarbeit mit
internen und externen Partnern
Monitoring und Reporting der Projektfortschritte an das Management und Controlling
Analyse und Optimierung des technischen Anlagenbestands sowie der zugehörigen
Prozesse unter Verwendung von CAFM-Software.
Unterstützung bei der Planung von Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
Erstellung von Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen sowie Entscheidungsvorlagen
für geplante Instandhaltungen und Investitionen
Verhandlung von Service- und Wartungsverträgen für technische Anlagen
Zentraler Ansprechpartner für technische Themen bei Projekten und Anschaffungen
Unterstützung des Technischen Leiters bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abteilung
Übernahme der Gesamtverantwortung für die Abteilung Technik im Vertretungsfall, inklusive der disziplinarischen und organisatorischen Führung der Mitarbeiter an allen Standorten
Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns:
Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Führungserfahrung in einem technisch geprägten Umfeld,
idealerweise im Gesundheitswesen oder einer komplexen Organisation
Erfahrung in der Planung und Durchführung komplexer Projekte sowie
der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Ausgeprägte analytische und strategische Denkweise sowie Problemlösungsfähigkeiten
Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement, Digitalisierung und Kostenoptimierung
Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit und eine kooperative Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
Das können Sie von uns erwarten:
Eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz
Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD
Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
Regelmäßige Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung
Unsere internen Fortbildungen:
Von fachlichen Themen über Kommunikationstrainings bis hin zum gesunden Arbeiten
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern
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Wir schauen sie uns an und laden Sie - wenn alles passt - zum persönlichen Gespräch ein.
Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Silke Rumetsch (Geschäftsbereichsleiterin)
gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3150 weiter.
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Marko Pavic Recruiter
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