Zielorientierte Kommunikation am Telefon
Unser Unternehmen ist auf die Vermittlung von Zielorientierung in der Kommunikation am Telefon spezialisiert und bietet die passenden Werkzeuge und Strukturen für Ihre Arbeit an. Als Führungskraft im Dialogmarketing/Callcenter (m/w/d) unterstützen Sie das gesamte Team und sichern so die Qualität unserer Kommunikation. Das Personal verfügt über fundierte Kenntnisse und hohe Identifikation mit dem Thema und wird daher gerne wiederholt regelmäßige Coaching-, Feedback- und Fortbildungs-Sitzungen besuchen um ihre Kompetenzen noch einmal noch besser auszubauen.
Weitere Informationen
Wir möchten Sie ermutigen, sich aktiv daran zu beteiligen und neue Lösungen zu finden. Um dies zu erreichen bieten wir verschiedenen Möglichkeiten zur möglichen Reisekostenpauschale und Carsharing-Angebot. Wir werten Mitarbeiter sehr hoch und bilden Sie während ihrer ganzen Karriere fort. Da unser Team verschieden sei, sollen sowohl einfache Charaktere als auch komplexe Arten erhalten. Kündigungen haben keinen Ursprung für deine gesunde Seite aber jede Art Menschheit ist willkommen!