Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik-Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis.
Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund:innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter:innen - bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir!
Wir suchen einen Augenoptikermeister als Store Manager (m/w/d) für eine mögliche Neueröffnung in Hof.
Das bieten wir dir:
* Ein sicherer und flexibler Arbeitsplatz: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, dabei ist jedes Arbeitsmodell möglich von Voll- bis Teilzeit
* Individualität + Diversität: Duz-Kultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld auf Augenhöhe
* Deine Perspektive: Es erwarten dich spannende Entwicklungsprogramme und viele weitere Karrieremöglichkeiten
* Attraktive Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Store Performance Bonus
* Dein Urlaub: 30 Tage - mehr Zeit für deine Träume
* Deine eyes + more Brillen: Bis zu acht gratis Mitarbeiterbrillen pro Jahr für den richtigen Durchblick
* Zuschuss für dein Fitnessstudio oder Urban Sports Club Mitgliedschaft: Trainiere wann, wo und was du willst - #wearedoers
* Corporate Benefits: Zahlreiche Rabatte bei anderen Brands
* Und vieles mehr: Dein eigenes Jobbike und die Förderung der betrieblichen Altersvorsorge erwarten dich ebenfalls bei uns
Ein typischer Tag bei uns:
* Du führst dein Team und gehst stets als positives Vorbild voran, indem du deine Mitarbeiter bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen motivierst
* Neben der Erstellung der Personaleinsatzplanung und dem Qualitätsmangement sorgst hinter den Kulissen dafür, dass alle administrativen Prozesse reibungslos ablaufen
* Du bietest einen Rundum-Service - von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung
* Die Durchführung von Refraktionen und Analyse von Korrektionswerten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
* Du berätst Kund:innen kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst
* Dabei arbeiten wir im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen
Damit begeisterst du uns:
* Dir fällt es leicht Kund:innen mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren
* Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in der Personalführung mit (idealerweise als Store Leitung) und lebst eine hohe Mitarbeiter- und Kundenorientierung
* Die Beratung der Kund:innen macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass
* Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know-How
* Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen
Weitere Informationen zu deiner Bewerbung:
Hier findest du unseren FAQ-Bereich I Dein:e Ansprechpartner:in ist Sina Uerlichs
Telefon: +49 40 226 1627 58
Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf. Dazu sind wir ein Unternehmen, für das Werte und seine Verantwortung in der Gesellschaft eine große Bedeutung spielen. Dabei setzen wir uns jeden Tag für erschwingliche und modische Brillenprodukte, begeisterte und motivierte Mitarbeiter:innen, eine verantwortungsvoll gestaltete Wertschöpfungskette sowie nachhaltiges Handeln ein. Weitere Infos dazu findest du auf der Karrierewebsite .
Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.