YOUR MISSION
* Du bietest hervorragenden Kundenservice und setzt diesen im Einklang mit den PUMA Werten und den etablierten Servicestandards kontinuierlich auf der Fläche um
* Du stellst sicher, dass, durch den effektiven Service am Kunden, deine individuelle Leistung die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft
* Du stellst eine zügige, kompetente, sichere und genaue Abwicklung der Verkaufstransaktion an der Kasse sicher
* Du gewährleistest die Sauberkeit und Ordnung im Store sowie die Einhaltung aller Visual Merchandising Guidelines gemäß den PUMA-Werten
* Du bist verantwortlich für die Ausführung und Bearbeitung von eingehender und ausgehender Ware
* Du suchst nach Möglichkeiten, den Warenverkehr zu verbessern und kommunizierst diese an dein Team
* Du ergänzt unser Team auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (bevorzugt Freitags und Samstags)
YOUR TALENT
* Erste Verkaufserfahrung, vorzugsweise in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld
* Leidenschaft für die Marke PUMA
* Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
* Starker Teamplayer
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit, schnell zu lernen
* Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office Programme
* 34 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
* Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
* Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)
* Gleitzeitstundenkonto
* Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte PUMA Trainer
* Online Sprachkurse über Busuu
* Fahrradleasing über BusinessBike
SPEED & SPIRIT