Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortung für die Erreichung von vorgegebenen Projekt- und Einkaufszielen
2. Durchführung von Marktanalysen
3. Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
4. Führung von Einkaufsprozessen und Koordination der entsprechenden Prozessabläufe mit allen Beteiligten
5. Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotentialen
6. Identifizierung von potenziellen Lieferanten, einschließlich der Durchführung von Lieferantenbewertungen und -audits
7. Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Lieferantenbeziehungen (regelmäßige Besuche vor Ort)
8. Administrative Tätigkeiten (Angebotseinholung und -Auswertung, Durchführung von Bestellungen, Stammdatenpflege etc.)
9. Verhandlungsführung für Verträge und Rahmenvereinbarungen
Ihre Qualifikation:
10. Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
11. Langjährige Berufserfahrung im strategischen und technischen Einkauf in der Elektroindustrie oder einem produzierenden Unternehmen
12. Fachkenntnisse im Vertragsmanagement, Einkaufsrecht oder Lieferkettenmanagement
13. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
14. Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisch- strategischer Arbeitsweise
15. Routinierter Umgang mit ERP-Systemen
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
17. Hohes Maß an Eigeninitiative und Lösungsorientierung
Ihr Vorteil:
18. Übertarifliche Bezahlung
19. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
20. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
21. Schneller und unkomplizierter Einstieg
22. Urlaubs- und Weihnachtsgeld