Ihre Aufgaben:
* Disposition, Prüfung und Abrechnung von Serviceaufträgen
* Anlegen von Serviceaufträgen im ERP-System und in der Planungssoftware
* Unterstützung bei der internationalen und nationalen Einsatzplanung
* Materialdisposition anhand von Aufträgen und Serviceberichten
* Organisation von Schulungsterminen
* Einbringen eigener Ideen und Gestaltung von Prozessen
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
* Erfahrung im Bereich Tourenplanung von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team