Ihre Aufgaben
1. Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke (Käse, Fisch)
2. Kreative Warenpräsentation: Das Auge isst mit – Sie kümmern sich um die Vorbereitung sowie die Präsentation unserer Feinkostspezialitäten
3. Qualitätskontrolle: Sie gewährleisten unseren Kunden die Qualität und Frische unserer Waren
4. Kundenkontakt: Sie behalten stets den Überblick und haben Freude am Bedienen der Kundschaft
Ihre Voraussetzungen
5. Berufserfahrung: Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Koch oder Vergleichbares
6. Quereinsteiger: Wir lernen Sie gerne ein und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Neuorientierung, bspw. aus den Bereichen Küche, Kantine oder Gastronomie
7. Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
8. Teamgeist: Sie sind zuverlässig und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit und für Menschen
Ihre Vorteile
9. Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitzplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
10. Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie anteilsmäßig Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet
12. Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr
13. Veranstaltungen: Freuen Sie sich auf unsere verschiedenen Mitarbeiterevents
14. Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
15. Weiterbildung: Ihnen ist Weiterbildung wichtig? Wir bieten verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten