Eigenverantwortliches Arbeiten im Bereich der gehobenen Assistenz|Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Unser Mandant ist ein internationales Industrieunternehmen. Als Innovationsführer innerhalb der Branche, entwickelt das Unternehmen kontinuielrich neue technische Lösungen für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Das eingespielte Team am Standort im Raum Solingen legt großen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander. Das Arbeitsumfeld ist geprägt durch ein hohes Maß an Wertschätzung u. Unterstützung in allen Bereichen.
* Administrative und operative Unterstützung der Geschäftsführung
* Organisation interner Sitzungen und Veranstaltungen
* Planung und Buchung von Dienstreisen
* Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie z.B. interne und externe Terminplanung, Verwaltung der Urlaubs- und Krankmeldungen
* Unterstützung bei der Durchführung von Recherchen und Analysen zu Fachthemen sowie Ausarbeitung von Präsentationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Assistenz oder im Sekretariat
* Gute MS-Office Kenntnisse, v.a. Word und Powerpoint
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Ein Einblick in ein internationales und innovatives Industrie-Unternehmen
* Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
* Abwechslungsreiche Teamarbeit
* Zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fitnessstudionutzung, kostenfreie Unfallversicherung, Gesundheitsmanagement, Firmenevents und soziale Angebote, mobiles Arbeiten möglich